Forum der Gruppe Communio-Draconis |
|

Kannst du das mal genauer definieren?
Soll es ein kleines "Wappen" sein das du (wie zum Beispiel die Tommburger) am Gürtel trägst?
Oder eher so was wie ne Fahne die vor deinem Zelt weht?
Soll es im Zusammenhang zu deinem Name stehen, oder eher deinen Status (Kämpfer, Waldläufer oder so anzeigen)
Gruß
Simava
----------------------------------------------------------------------------
"Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf." (Coco Chanel)

Silvi, schön gefragt.
Aber Rowan, ich kenn dich nicht, du mich auch nicht. . . .
Mal kurz gefragt, bist du fürs schöne (ordentliche, oder in Richtung autentisch ) oder ehr fürs huddeln (fuschen frimmeln)?
Wenn du fürs schöne bist PM, an mich, wenn du das andere willst wende dich an ... . .
bitte nur nicht an mich !!!!!
Gruß Schmiedlein
PS sticke an unserem Banner schon ca 1 Jahr mit Pausen, aber es sieht super aus. (für mich und andere)

nun dann solltest du dir überlegen welche Symbole zu deinem Namen oder deine Darstellung passen.
Vielleicht steht dir auch im realen Leben ein Wappen zu welches du dann verwenden könntest.
Wenn es für den Gürtel sein soll, denke ich ist sticken die einzige richtige Wahl.
Bei der Fahne musst du dann aber mit einer langen Zeit arbeit rechnen, siehe Schmiedi ;-)
aber dafür ist seine Fahne auch total klasse ....
Gruß
Simava
"Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf." (Coco Chanel)

*lacht*
man Andy das is ja wie ein weißer Schimmel
denn: akribisch (griech.) = äußerst genau, gründlich, gewissenhaft, fast pingelig
aber ich stimme dir zu schön wird es nicht nur durch den fleiß sondern durch die liebe zum genau sein...
Gruß
Simava

Wie was ??
Auch du kannst das!!!!!!!!!!!!
Das weiß ich, nur es gehört ne gute Portion Selbst Kritikfähigkeit dazu.
Das meint: Du mußt selbst entscheiden was scheiß beim sticken aussieht,
das muß wieder aufgemacht werden, das heißt, neu sticken,
das was schon mal nicht so ganz gut gestickt war.
Also auf geht es . . . .
Gruß
schmiedlein

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 85
Themen
und
895
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |